Eigenstudien
EUMARA führt regelmäßig Multiclient-Studien durch um Einblick in Märkte und Zielgruppen zu bekommen. Wir zeigen Image und Positionierung am Markt von Wettbewerbern und Wettbewerbsprodukten und Erwartungen, Erfahrungen, Einstellungen und Nutzungsverhalten von Zielgruppen. Durch unsere große Erfahrung, verfügen wir über ein umfassendes Archiv verschiedenster Themen. Kontaktieren Sie uns, ob eine Studie zu Ihrem Thema geplant ist oder bereits existiert.
Ihr Ansprechpartner: Vera Berger, 0681-7930330, v.berger@eumara.com
APO-Monitor
Image- und Positionierungsstudie, die aufzeigt, wie die im Markt führenden Wettbewerber oder Wettbewerbsprodukte von der Zielgruppe Apotheker / TAs wahrgenommen werden
EUMARA MC-Monitor
Durch Tracking der Erwartungen, Erfahrungen, Einstellungen und des Nutzungsverhaltens der Zielgruppen, bezogen auf die analogen und digitalen Informations- und Kommunikationskanäle.
Unsere Multiclient-Studien bieten direkten Einblick in Märkte und Zielgruppen, sind direkt / schnell
verfügbar und sind budgetschonend durch Nutzung des Multiclient-Effektes
· institutionelle Großanleger
· Geschäftsführer
· Vertriebspartner und Vertriebsmittler
· vermögende Privatkunden
· Finanzentscheider in Unternehmen
· politische Entscheidungsträger
· Multiplikatoren
· Topkunden
· Einkäufer
APO-Monitor
APO-Monitor Themen (Auszug):
– Antazida
– Einreibungen / Inhalationen gegen Erkältung
– Grippemittel
– Halsschmerzmittel
– Harnwegsinfekte
– Hustenmittel
– Immunstimulanzien gegen Erkältung
– Kontrazeptiva
– Protonenpumpenhemmer
– Schmerzmittel allgemein
– Schnupfenmittel
– Topische Muskel- und Gelenkschmerzmittel
– Trockenes Auge
MC-Monitor
MC-Monitor Zielgruppen (Auszug):
– Allgemeinmediziner
– Apotheker
– Ärzte aus Mukoviszidose-Zentren
– Dermatologen
– Gynäkologen
– Kardiologen
– Neurologen
– Onkologen
– Opthalmologen
– Orthopäden
– Pneumologen
– Rheumatologen
– Schmerztherapeuten
– Urologen
– Zahnärzte