Eigenstudien

EUMARA führt regelmäßig Multiclient-Studien durch um Einblick in Märkte und Zielgruppen zu bekommen. Wir zeigen Image und Positionierung am Markt von Wettbewerbern und Wettbewerbsprodukten und Erwartungen, Erfahrungen, Einstellungen und Nutzungsverhalten von Zielgruppen. Durch unsere große Erfahrung, verfügen wir über ein umfassendes Archiv verschiedenster Themen. Kontaktieren Sie uns, ob eine Studie zu Ihrem Thema geplant ist oder bereits existiert.

Ihr Ansprechpartner: Vera Berger, 0681-7930330, v.berger@eumara.com

APO-Monitor

Image- und Positionierungsstudie, die aufzeigt, wie die im Markt führenden Wettbewerber oder Wettbewerbsprodukte von der Zielgruppe Apotheker / TAs wahrgenommen werden

EUMARA MC-Monitor

Durch Tracking der Erwartungen, Erfahrungen, Einstellungen und des Nutzungsverhaltens der Zielgruppen, bezogen auf die analogen und digitalen Informations- und Kommunikationskanäle. 

Unsere Multiclient-Studien bieten direkten Einblick in Märkte und Zielgruppen, sind direkt / schnell
verfügbar und sind budgetschonend durch Nutzung des Multiclient-Effektes

· institutionelle Großanleger
· Geschäftsführer
· Vertriebspartner und Vertriebsmittler
· vermögende Privatkunden
· Finanzentscheider in Unternehmen
· politische Entscheidungsträger
· Multiplikatoren
· Topkunden
· Einkäufer

APO-Monitor

APO-Monitor Themen (Auszug):

– Antazida
– Einreibungen / Inhalationen gegen Erkältung
– Grippemittel
– Halsschmerzmittel
– Harnwegsinfekte
– Hustenmittel
– Immunstimulanzien gegen Erkältung
– Kontrazeptiva
– Protonenpumpenhemmer
– Schmerzmittel allgemein
– Schnupfenmittel
– Topische Muskel- und Gelenkschmerzmittel
– Trockenes Auge

MC-Monitor

MC-Monitor Zielgruppen (Auszug):

– Allgemeinmediziner
– Apotheker
– Ärzte aus Mukoviszidose-Zentren
– Dermatologen
– Gynäkologen
– Kardiologen
– Neurologen
– Onkologen
– Opthalmologen
– Orthopäden
– Pneumologen
– Rheumatologen
– Schmerztherapeuten
– Urologen
– Zahnärzte